Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów

Forum użytkowików serwisów: eMorze.pl polishSEA.com, jurata.com, jastarnia.com,
jastrzebia-gora.com, karwia.com, rewal.com, ustka.com,
wladyslawowo.com, krynicamorska.com, miedzyzdroje.com
 
 FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Erin war auf den Wegen

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna -> Zasady, porady, prośby, informacje
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Labi1995



Dołączył: 14 Sie 2018
Posty: 156

PostWysłany: Sro Paź 17, 2018 4:53 am    Temat postu: Erin war auf den Wegen Odpowiedz z cytatem

Meine Frau Erin ist eine Quelle der pers?nlichen Frustration. Die Frustration entspringt nicht einem bestimmten Aspekt unserer Beziehung (Gott sei Dank!), Vielmehr bin ich frustriert von ihr als L?uferin. Nike Air Presto Womens Ich kann einfach nicht scheinen, sie zu reparieren. Ich muss ehrlich sein - meine Frau war ein ernsthafter L?ufer, lange bevor ich überhaupt war. In der Tat war sie eine L?uferin, als ich sie zum ersten Mal auf dem College traf. Allerdings l?uft sie aus ganz anderen Gründen als ich jetzt - sie ist nicht wettbewerbsf?hig, sie hasst Rennen, und sie ist ziemlich glücklich, nur ihre Standard 3 Nike Air Max 90 Hombre Meilen als eine M?glichkeit zu tun, sich zu entspannen und für eine Weile frei zu schneiden. Das Problem mit meiner Frau ist dass sie in den letzten Jahren nicht in der Lage war, konstant zu laufen. Wir sind nicht sicher, wann genau ihre Probleme begannen, aber wir denken, dass es irgendwann nach ihrer zweiten Schwangerschaft war. Sie begann nach den L?ufen richtig "hip" zu werden und es wurde immer schlimmer, bis sie im sp?ten Herbst 2010 Nike Air Max 90 Womens bereit war, den Sport ganz aufzugeben. Ich wusste durch das Filmen ihrer Form, dass sie ein schrecklicher Overstrider war und sie Es hat Probleme, ihren rechten Fu? durch einen gro?en Ballen auf dieser Seite zu stabilisieren (sie k?nnte mich t?ten, um dies zu verraten, aber alles im Namen der Erziehung!). Zu der Zeit lief sie in traditionellen Schuhen und Nike Free 5.0's (die alte Version von vor Nike Dunk Sky High Mujer ein paar Jahren), und die Free's waren medial in gro?em Stil auf der rechten Seite. Ich dachte, dass die Kombination aus schlechter Form und problematischen Schuhen vielleicht etwas damit zu tun haben k?nnte. Sie dachte, dass es vielleicht dadurch verursacht wurde, dass wir unseren Sohn die ganze Zeit auf einer Seite hielten (durchaus m?glich). Ich fragte mich, ob es vielleicht auch etwas mit ihrer Yogapraxis zu tun hatte (es wurde mir sehr Adidas NMD Womens deutlich gemacht, dass das Stoppen von Yoga keine Option war). Wenn die Alternative überhaupt nicht lief, schlug ich vor, dass wir versuchen sollten, sie von Grund auf neu aufzubauen. Ich kaufte Erin ein Paar pinkfarbene Vibram Fivefingers und brachte sie im Winter 2010-2011 auf eine extrem allm?hliche Anh?ufung auf dem Laufband. Es lief alles sehr gut - sie lief schmerzfrei auf dem Laufband, und www.amolan.es sie schien nicht viel Mühe zu haben, sich an die minimalen Schuhe anzupassen. Das war sehr ermutigend für uns beide. Leider traten Probleme mit der Hüfte wieder auf, als sie im Frühjahr wieder drau?en rannte. Sie rannte sporadisch weiter, aber niemals in v?lliger Bequemlichkeit. Es war klar, dass alles, was das Problem verursachte, durch den Wechsel vom Laufband zum Laufen im Freien gestoppt wurde. Ich fragte mich, ob es vielleicht Adidas Superstar Hombre helfen k?nnte, einen Minimalschuh mit etwas mehr Kissen zu versuchen. Es stellte sich heraus, dass es ein Fehler war - ein Lauf in einem neuen Paar übergangsschuhe und sie hatte schlimmere Schmerzen als je zuvor. Sie nannte mich einen Betrüger eines Schuh-Experten, und jeder Laufschuh mit betr?chtlichem Polster erschreckte sie jetzt. Ende 2011 (ich denke) ging sie zu meinem Freund Brett, der sich einen Ruf für den Erfolg bei der Behandlung von lokalen L?ufern mit verschiedenen F?higkeiten erarbeitet hatte Verletzungen. Er machte eine manuelle Therapie und identifizierte einige Problemstellen. Der Ges??muskel schien das Problem auf der rechten Seite zu sein, zusammen mit einer Bandproblematik im Becken und etwas Engegefühl im Quadratus lumborum. Manuelle Therapie schien zu helfen, aber der Schmerz sprang für eine lange Zeit von Ort Nike Air Max 90 Mens zu Ort. Sie rannte weiter, hatte aber immer noch Hüftschmerzen. Was schlie?lich zu helfen schien, war Bretts Vorschlag, am Ende jedes Laufs S?tze von Walking-Lunges einzubauen. Ihr Schmerz fing an, immer weniger zu werden und wir konnten uns auf etwas konzentrieren.
Wie so oft bei jemandem zu sein, der verletzungsgef?hrdet ist, dauerte es nicht lange, bis ein anderes Problem auftauchte. Erin war auf den Wegen hinter unserem Haus gelaufen und kam Nike Air Presto Mujer zurück und beschwerte sich, dass ihr Fu? wehtat. Sie sagte, sie sei unbeholfen auf einen Felsen getreten und ich h?tte mir Sorgen gemacht, dass sie vielleicht etwas in ihrem Fu? kaputt gemacht h?tte (sie trug Wanderschuhe mit einer Steinplatte ... geh schon!). In den folgenden Wochen und Monaten traten die Fu?schmerzen immer dann auf, wenn sie eine lange Strecke lief oder rannte, und ich Adidas Superstar Womens begann zu fürchten, dass sie einen Spannungsbruch hatte. Sie hatte X-Rays, die negativ zurückkamen, eine Periode von ungef?hr 5 Wochen ohne Laufen liefen, und als sie nach der Zeit davon zurückkam, kehrte der Schmerz sofort in ihrem Fu? zurück.
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum o morzu BEZ CENZURY! - opinie internautów Strona Główna -> Zasady, porady, prośby, informacje Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1

 
Skocz do:  
Możesz pisać nowe tematy
Możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group